Ab sofort bei uns im Studio: Beauty Schulungen mit der
GL Beauty Trainerin Marina Klode

Mein Name ist Marina Klode, ich bin 36 Jahre alt. Seit meinem 19. Lebensjahr arbeite ich bereits mit voller Leidenschaft in der Beauty Branche.

Die jahrelange Erfahrung durch das tägliche Arbeiten am Kunden, die regelmäßigen Besuche auf Fachmessen, und letztendlich die Freude meiner Kunden über die optischen Verbesserungen motivieren mich jeden Tag aufs Neue.

Bei meinen Arbeiten, lege ich besonderen Wert auf Natürlichkeit, Hochwertigkeit und beste Qualität der verwendeten Produkte und Behandlungen. Und genau so führte mich mein Weg zur GL Beauty Company. Nach jahrelanger Trainertätigkeit im In- und Ausland für eine renommierte Kosmetikfirma freue ich mich nun riesig, ein Teil des GL Beauty Trainerteams zu sein.

Ich liebe es, mein Wissen an meine Schulungsteilnehmer weiterzugeben und diese bei Ihrem beruflichen Weg zu begleiten.

Hier in unserem Schulungsstudio in 56727 Mayen in der Eifel bieten wir dir Schulungen in den Bereichen:

  • Wimpernverlängerung 1/1 Technik
  • Wimpernverlängerung Volumentechnik
  • Lashlifting
  • Browlifting
  • Browstyling

Nach Absprache und einem kleinen Aufpreis, komme ich auch gerne zu Euch vor Ort!

Egal ob als Einsteiger oder Fortgeschrittener – bei uns genießt Du eine professionelle Schulung und startest so in Deine erfolgreiche Zukunft!

Wir haben dein Interesse geweckt? Wir freuen uns über deine Nachricht.

Zum Kontaktformular

 

Kontakt

lashes and more
– Schönheit bis in die Wimpernspitzen –
Ahornweg 12
56727 Mayen

Tel.: 0160 93981838
info@lashesandmore.de